Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tarp e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Tarp kann man von Geburt an werden.

Zur Beantragung einer Mitgliedschaft können Sie entweder das untenstehende Formular benutzen oder die PDF-Datei direkt herunterladen, ausfüllen und uns per E-Mail zukommen lassen.

Die gültigen Mitgliedsbeiträge :

ErwachseneEUR 40,-
JugendlicheEUR 35,-
Pro Erwachsener in einer Familie*EUR 35,-
Pro Jugendlicher in einer Familie*EUR 30,-

*Eine Familie besteht mindestens aus drei Personen, also zwei Erwachsenen und einem Kind, oder zwei Kindern und einem Erwachsenen!

Bei den o.g. Beiträgen handelt es sich um Jahresbeiträge. Bei einer Kündigung endet die Mitgliedschaft mit Ablauf des Geschäftsjahres am 31.12. eines jeden Jahres. Die Kündigung ist einen Monat vor Ablauf des Jahres schriftlich (Brief, Fax oder eingescannter email-Anhang) dem Verein zuzustellen. Eine Mail reicht als Kündigung nicht aus, da die Kündigung unterschrieben sein muss!

Bei Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft

Marketing