Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tarp e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Trainingsstart ab 10.01.2022

Veröffentlicht: 08.01.2022
Autor: Franziska Honefeld

Campusbad Flensburg ab 10.01.2022 Schwimmhalle Eggebek ab 11.01.2022

Passend zum Ende der Schulferien sind auch die Sanierungsarbeiten in der Schwimmhalle Eggebek abgeschlossen. Wir können unsere Schwimmausbildung dort also zum 11.01.2022 wieder aufnehmen.

 

Die Rettungsschwimmer im Campusbad beginnen einen Tag früher am 10.01.2022 wieder mit dem Training.

 

Wir hoffen ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und freuen uns schon auf euch!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.